Schooookoooolaaade – manchmal geht’s einfach nicht ohne!

Gesundes sündigen mit raccoon ist dann DIE Lösung:

raccoon

Kennst du das auch? Es ist schon nach 20 Uhr abends und absolut nicht der richtige Zeitpunkt um sich Süßigkeiten zu gönnen… Eigentlich bist du ja stark genug um zu widerstehen, aber nachdem Engelchen und Teufelchen gegeneinander angetreten sind, ist schnell klar: Teufelchen hatte mal wieder die besseren Argumente. Verdammt! Aber egal. Das muss jetzt einfach sein. Blöder Tag heute, blödes Wetter noch dazu und gestresst und genervt sowieso. Aber mit Schokolade ist es nur noch halb so schlimm. 😉

Damit danach aber nicht das schlechte Gewissen im Kopf herumspukt, gibt es eine sehr gute Lösung von raccoon: fair gehandelte Bio-Schokolade mit natürlichem Kokosblütenzucker und hochwertigen Nährstoffen! Ah, wie genial ist das denn bitte?! So macht naschen gleich doppelt Spaß.

Und obwohl diese Schokolade nicht mit Zucker und Sahne ‚kinderfreundlich‘ gemacht wurde, muss ich sie tatsächlich vor unseren Zwergen verstecken, sonst wäre sie ruckzuck aufgemampft. Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass diese ‚weniger süß-Variante‘ bei denen auch so gut ankommt. Somit verstaue ich sie natürlich ganz oben in der Kühlschranktür – logisch 😉

Kian mit Matthias, dem Gründer von raccoon

raccoon hat eine Schokolade auf den Markt gebracht, die absolut Sportler-tauglich ist. Mit über 22% hochwertiger Proteine und ohne den schädlichen raffinierten Zucker sondern mit Kokosblütenzucker sorgt sie dafür, dass du schneller satt bist und dein Heißhunger auf Schokolade im Nu verschwindet. Eine pflanzliche Proteinquelle aus besten Bio-Zutaten und dazu noch vegan und fair gehandelt. Endlich! Meine Lieblingssorten sind übrigens Erdbeere, Kirsche-Kakaonibs und Espresso.

Schau‘ doch gleich mal nach, ob es diese Leckerei auch in deiner Nähe gibt: https://www.raccoonchoc.de/verkaufsstellen/

Bei uns gibt es sie leider noch nicht in allen Läden, daher bestelle ich sie manchmal direkt in meinem Lieblings-Onlineshop:

Bitte folgt uns und gebt uns einen Daumen hoch - Danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.