Dirk Kreuter: der Mann, der bei uns den Stein ins Rollen brachte!

Tatsächlich war es ein Verkaufstraining im September 2018, welches uns ermutigte, unsere Ideen weiterzuspinnen und endlich zu Papier zu bringen. Eigentlich war es für uns mehr ein Motivationstraining. Oder genauer gesagt: der Tritt in den Arsch, endlich anzufangen!

Als ich 2017 im Internet auf ein Seminar aufmerksam wurde, habe ich Jens gesagt, er solle sich das mal anschauen. Kann ja nicht schaden, noch besser verkaufen zu können. Dass er hochmotiviert von diesem Wochenend-Seminar zurückkam, machte mir schon fast Sorgen, denn er sprach nur noch davon. Es folgte dieses kostenlose Buch, welches uns auf dem Postweg zuhause erreichte.

Wenig später buchte er ein weiteres Seminar bei Dirk Kreuter. Herrje, welcher Sekte gehörte er denn jetzt an? Würde das jemals aufhören? Und dann kamen noch Sprüche wie ‚du musst da unbedingt mal mitkommen‘! Meine Antwort war zunächst ein müdes Lächeln. Aber Jens ließ nicht locker. Somit kauften wir zwei Tickets für die Vertriebsoffensive 2018 in Hamburg.

Erwartungslos sah ich diesem Termin entgegen und freute mich zunächst auf ein Paar-Wochenende ohne Kids. Aber es war mehr als das. Dieses Wochenende war der entscheidende Wendepunkt in unserem Leben. Motivationsgeladen und voller Ideen fuhren wir Sonntag Abend nach Hause und die Geschichte ‚Vertrauensfabrik-jetzt geht’s los‘ war geboren 😊

Ja, es war tatsächlich Dirk Kreuter, der uns so megamäßig motiviert hat, den ersten Schritt zu wagen. Wir empfehlen daher guten Gewissens das Buch Entscheidung: Erfolg und des Weiteren natürlich das Seminar Vertriebsoffensive, das unser Leben so krass verändert hat!  


(Info: Die Links sind Affiliate-Links. Bitte kaufe nur, wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du deine gekaufte Ware nicht retournierst – der Umwelt zuliebe!)

Bitte folgt uns und gebt uns einen Daumen hoch - Danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.