‚Kleiner Weltretter-Fahrplan‘: mit unseren 25 TOP Tipps, um nachhaltiger zu leben.

Du möchtest das Thema Nachhaltigkeit persönlich angehen, weißt aber nicht wo du anfangen sollst?

Das ging uns ähnlich. Und daher haben wir für dich gelesen und recherchiert, geprüft, getestet und ausprobiert.
Wir zeigen dir, wie einfach es sein kann, die Umwelt und deine eigene Gesundheit zu schützen und nebenbei noch Geld zu sparen!

Mit unserem Fahrplan nehmen wir dich an die Hand und geben dir auf knapp 40 Seiten viele Tipps für den Alltag, die du einfach umsetzen kannst.

Unter den Menüpunkten Müllvermeidung, Ernährung und Clever im Alltag  findest du unglaublich wertvolle Ideen – kompakt und leicht verständlich erklärt, damit du vor allem Zeit sparst. Die Checkliste dient dir als Übersicht.

Du kannst jeden Tag beginnen, ein Weltretter zu sein – warte nicht! 

Hier geht’s zum Fahrplan!