Gratis für Gründer und Selbstständige

Das Taschenbuch für Gründer | Gratis Buch

Bereits vor längerer Zeit hatten wir uns das Buch von Sascha Ahlers und Thomas Klußmann gesichert. Es ist wie ein Lexikon im Taschenbuch-Format mit unheimlich vielen wertvollen Informationen!

Heißer Tipp von uns: Expertenwissen gratis für dich! 🙂

Die Bücher sind wertvoll – keine Frage. Doch wir wollten noch mehr wissen – und vor allem die persönliche Betreuung von Experten für die Planung, Gründung und Skalierung von Online-Projekten. So kam es dazu, dass wir das Kickstart-Coaching gebucht haben und nun ein ganzes Team an der Hand haben, um unsere Ideen in den nächsten Monaten wahr werden zu lassen!

Thomas Klußmann / Gründer.de

Das Coaching

Wow – was war das für ein Wochenende in Köln! Es war zwar anstrengend, doch vor allem war es aufregend und inspirierend. Neben all den anderen Gründern und ‚alten Hasen‘ aus verschiedensten Branchen haben wir unsere Ideen präsentiert und viel Feedback eingeholt. In sogenannten Hot-Seat-Runden konnten wir im Team von maximal fünf Leuten unsere Fragen, Sorgen und Fantasien loswerden und bekamen dazu direkte Reaktionen. Das gab uns die Möglichkeit auch einen Einblick in die Köpfe von Außenstehenden bekommen. Wie wirken wir auf Fremde? Wie finden sie unser Projekt? Wie würden sie es angehen? Was würden sie anders machen? In kurzer Zeit so viele Rückmeldungen von über 15 verschiedenen Personen zu bekommen, die uns vorher nicht kannten, ist natürlich Gold wert! Aber bis dahin war es ein langer Weg und bedurfte reichlicher Überlegung.

Daher unser Tipp an erster Stelle: deck dich mit Büchern ein, in denen du das Expertenwissen nachlesen kannst! Mach dich vertraut mit allen Themen rund um die Selbstständigkeit – auch, wenn du bereits selbstständig bist.

Nachstehend findest du die links aller Bücher mit kurzer Beschreibung. Wenn du dich für den Kauf eines Buches entscheidest, erhalten wir eine kleine Provision – für dich ist das Buch selbst völlig gratis! 🙂

> Dein Start zum Erfolg <

Das Taschenbuch für Gründer 7 Jahre, 7 Unternehmen, ein Buch! Um erfolgreich zu gründen, brauchst du das beste Praxis-Know-How. In diesem Buch steckt das Wissen aus über 7 Jahren.

Das 24 Stunden Startup Dieses Buch ist dein idealer Begleiter, wie du – auch neben deinem Job – ein Startup gründest. In 24 Stunden bist du bereit für deinen ersten Kunden.

> Geld verdienen im Internet <

Das Online Marketing Praxishandbuch Das Standard-Werk für das Thema Online-Marketing. Perfekt für diejenigen, die ihr Online-Marketing aufs nächste Level heben wollen. Von einfachen Strategien für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Tipps und Tricks.

Digitale Dominanz Mit diesem Buch findest du heraus, welche universellen Prinzipien jedes erfolgreiche Online Unternehmen befolgen muss, um seinen Markt zu dominieren.

> Lerne von erfolgreichen Menschen <

Die Experten Formel ist die Anleitung, mit der du dein Wissen in ein profitables Business verwandeln wirst. Lerne hier von den erfolgreichsten Trainern Deutschlands.

Außergewöhnlich erfolgreich In diesem Buch erfährst du, wie 30 Unternehmer/innen ihr Geld verdienen. Lerne von Tobias Beck, Ralf Dümmel, Dirk Kreuter, Daniela Katzenberger, Jochen Schweizer, Hermann Scherer und vielen weiteren erfolgreichen Menschen.

Passives Einkommen – Kickstart Lerne, wie du ein Online Business aufbaust, das die Technologien des Internets nutzt, um automatisch Geschäfte abzuwickeln. Ein Geschäftsmodell, das übrigens auch in Zeiten von Kontaktsperren und Ladenschließungen hervorragend funktioniert.

> Geld anlegen <

Maximale Rendite In diesem Buch erfährst du, welche die für dich perfekte Anlagestrategie ist. Passend dazu bietet dir Gründer.de den Finanzkongress an.

> Persönlichkeitsentwicklung <

Der Tag an dem sich alles änderte – Erfolg im Blut ist kein Business-Buch, mit dem du als Unternehmer oder Gründer erfolgreich werden kannst. Dieses Buch soll dich als Privatperson erfolgreich machen! 

Welches Buch hast du dir bestellt? Oder kennst du bereits die Bücher? Teile gerne deine Erfahrungen mit uns! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.